Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Mitglieder haben, die uns lange die Treue halten!

Sebastian Ayala, Thomas Banke, Anja und Martin Kunst, Ingo Schote, Jörg Schote und Dieter Voigt wurden für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Bereits seit 40 Jahren sind Eleonore und Enno Lohfeld, Torben de Groot, Uwe Pape und Thorsten Schote in unserem Verein. Günther Detken wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und sage und schreibe 70 (!) Jahre sind Heinz Schote und Heinz Georg Schote Mitglieder unseres Vereins. Danke für Eure Treue!

Sportliche Auszeichnungen, nämlich das Meisterschützenabzeichen des Deutschen Schützenbundes, erhielten Wilfriede Meyer, Cornelia und Volker Rüdebusch, Andreas Mehldau, Werner Strodthoff, Uwe Drieling, Uwe Berking, Stephan Bütergerds und Lilly Kohlwey.

Die anwesenden Mitglieder stimmten einer Neuregelung des Königsschießens zum Schützenfest zu. Künftig wird es ein gemeinsames Königshaus für Damen und Herren geben. (Bei den Jugend- und Juniorenkönigshäusern ist dies bereits üblich.) Ausgeschossen werden die Majestäten ab diesem Jahr nach dem Schuss mit dem kleinsten Teiler. Gilt für alle Altersklassen.

Außerdem werden wir den Dartfüchsen Wüsting eine Herberge bieten, so dass in Langenberg neben dem Schießsport künftig auch der Dartsport betrieben werden kann. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Wüsting.

Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Neuerungen