Wie von der Landesregierung angekündigt, gilt auch bei uns ab dem 1.12. die 2G-plus Regelung.

Ein Betreten der Schießhalle ist für volljährige Personen nur mit einem Impf- oder Genesenennachweis sowie zusätzlich einem negativen Testergebnis (PCR-Test max. 48h, PoC/Schnelltest max. 24h alt) möglich. Alternativ kann ein (selbst mitgebrachter) Selbsttest vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden, dieser wird entsprechend bestätigt.

Zusätzlich sind nur noch FFP2/KN95-Masken zugelassen und entsprechend zu tragen, Details wie immer hier.

Weiterhin werden wir dieses Jahr von 18.12.21 – 08.01.22 mit dem Trainingsbetrieb eine Weihnachtspause einlegen. Wir hoffen allerdings, in dieser Zeit die notwendigen Baumaßnahmen weiter voran bringen zu können.

2G-plus ab 1.12.21 – Weihnachtspause von 18.12.21 – 8.1.22