Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


nachdem nun schon seit Wochen das Training unter besonderen Bedingungen wieder durchgeführt wird, können wir feststellen, dass sich das Hygienekonzept des Vereins bewährt hat. Die Vereinsmeisterschaften wurden im September durchgeführt. Auch ein erster Wettkampf der Luftgewehr-Mannschaft in der Bezirksoberliga wurde schon absolviert!


Aus diesen Gründen hat sich der Vorstand entschlossen, das Aal- und Pokalschießen am geplanten Termin (18.10.2020) durchzuführen. 
Es gibt jedoch einige Änderungen. Die Schießzeit wurde etwas verlängert (10:00 Uhr bis 15:00 Uhr). Die Preisverteilung findet erst am 25.10. in der Zeit von 10 bis 12 Uhr statt. An diesem Termin erhalten dann auch die Gewinner der Vereinsmeisterschaft ihre Auszeichnungen.


Alle Mitglieder, die nicht am Schießen teilnehmen können/möchten, können trotzdem ein Fischpaket erhalten. In diesen Fällen bitten wir um Bestellung beim Vorstand bis zum 18.10.2020.


In unserer Schießsportanlage sind auch während des Aal- und Pokalschießens die bewährten Hygineneregeln einzuhalten:

– Wir betreten die Schießsportanlage nur mit Mund-Nasen-Schutz („Alltagsmaske“)

– Wir tragen uns in die ausliegende Liste ein

– Wir desinfizieren unsere Hände

– Nach jedem Gebrauch werden die vereinseigenen Sportgeräte desinfiziertund

– Wir halten Abstand!

Aal- und Pokalschießen am 18.10.2020 findet statt!