Auf der Kreisdelegiertentagung des Schützenkreises Delmenhorst und Umgebung wurde unserem 1. stellv. Vorsitzenden Manfred Jaschke für seine besonderen Leistungen umd die Förderung des Schießsportes und seinen unermüdlichen Einsatz die Goldene Ehrennadel des Schützenkreises verliehen.

von links nach rechts: Hermann Künster, Manfred Jaschke, Werner Strodthoff
Kreisdelegiertentagung 2017 – Goldene Ehrennadel für Manfred Jaschke

Manfred Jaschke gehört seit 1992 – und damit über 25 Jahre – dem Vorstand des Schützenverein Langenberg an. Manfred war von 1992 bis 2008 Sportwart und ist seit 2008 bis heute 1. stellvertretender Vorsitzender des Schützenverein Langenberg.

Manfred ist aktiver Sportschütze und unterstützt den Verein auch im traditionellen Bereich. Beim Neubau der Schützenhalle hat Manfred maßgeblich mitgewirkt. Auch bei der Planung und Umsetzung aller folgenden Bauvorhaben des Vereins hat Manfred immer kräftig unterstützt.

Lange Jahre war Manfred auch stellvertretender Sportwart des Schützenkreises Delmenhorst und Umgebung.

Goldene Ehrennadel für Manfred Jaschke